|
|
 Rank: Servant Groups: Member
, Wikiperia
|
Hab gehört, das schafft man an einem Tag.
IGN: TH0R - Class: Warrior - Guild: Wikiperia  MY WEEKLY LAST.FM CHARTS 
|
|
 Rank: Peasant Groups: Member
|
viel spass... ich hatte nicht vor 24/7 leveling zu betreiben!
|
|
, Wikiperia
|
Ich auch nicht, bin ein ziemlich langsamer Levler.
|
|
|
Die Anforderung war Lvl 20 und 100k gold wenn ich mich recht erinnere 
|
|
 Rank: Lord Groups: Administrator
, Wikiperia
|
Yup das stimmt... man sollte nämlich mit Level 20 eventuell schon 100k Gold haben und sonst muss man halt zusammenlegen  , aber unsere Gilde macht sich da sicher keinen Streß.
|
|
|
Also lvl 23 hatt ich nach 3 tagen und da war ich auch noch komplett neu im spiel und wusste echt garnix und hab bis 20 165k gehabt. Also wir muessen uns ja hektik geben aber irgendwie sollten wir das schon regeln 
CN MY/EN MY - YaoJing - Secret
|
|
, Wikiperia
|
Wie viele passen in eine Gilde? Wir könnten hier eine Liste mit den Mitgliedern machen und das dann gleichmäßig verteilen, dann hat keiner ein Nachteil... es sei denn derjenige der das Geld kassiert haut damit ab, dann gibts Haue! Und nen Namen, wir brauche nen Namen!
|
|
Rank: Newbie Groups: Member
|
hi lade mir das spiel auch gerade runter hab aber nur ne langsame leitung also wird das noch 2-3 tage dauern -.- aber bin dann auf jedenfall dabei da ich jetzt urlaub bis zum 11 september habe hab ich genug zeit zum leveln grüße Dr.Ugs
|
|
, Wikiperia
|
Die MY-EN Version hat aber einen anderen Client. Musst dann nochmal laden.:d Ich freu mich auch schon drauf, werde es wohl dann mit einem Torrent probieren, der DL-Server wird sicherlich komplett überlastet sein. EDIT: Wenn wir einen Namen haben, dann kann ich ein Forum für unsere Gilde einrichten, jeder der rein will kann sich dann da anmelden bzw. bewerben. EDIT2: Bin jetzt erstmal bis Donnerstag weg. Also nicht wundern, wenn ich hier nix schreibe.
|
|
|
/push
|
|
|
hallo zusammen  ich möchte so gern PW spieln, wo kann ich mir denn das Spiel runterladen?
|
|
 Rank: Servant Groups: Administrator
, Member, Wikiperia
|
hallo  und willkommen du kannst dir derzeit nur die chinesische version von malaysien holen, denn fuer diese gibt es einen englisch patch. download und registrierungshilfen findest du hier: http://wiki.perfectworld.ccden patch findest du auch dort, hilfen zur installation des patches findest du hier im forum: http://www.perfectworld.cc/forum/Default.aspx?g=posts&t=1641http://www.perfectworld.cc/forum/Default.aspx?g=posts&t=1511eine englische version wird kommen, es ist aber ungewiss wann.
greetz sako Question-prevention: FAQ thx Nimriel
|
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort
|
|
|
Also ich wäre dafür wir machen eine deutsche Community bzw. einen deutschen Treff auf...weil ich bin auch lieber in einer englischen Gilde. Was haltet ihr davon ?
Visit my deviantart Account
|
|
|
hello im downloading the game right now (few problems but nvm xd) i just wanted to ask the guild name and what world/server the guild is and what lvl i need to be to join. well cya in game hmm? mfg Ada
|
|
, Wikiperia
|
Darfst ruhig deutsch sprechen. Die Gilde existiert noch nicht, weil sie für die englische Version von PW-MY geplant ist.
|
|
|
Hi, also GildenLvL 1 50 Member, GildenLVL 2 100 Member/2.000.000 Gold, GildenLvL 3 200 Member/ka atm, und lvl 20 schafft man durhaus in 10 std also wenn ihr euch zeit lasst ists in 2 tagen gut zu schaffen. ^^
|
|
, Wikiperia
|
Danke für die Infos! LVL2 ist ja ganz schön teuer... aber durch 50 geht's, obwohl 40.000 pro Person... woah.
|
|
|
jo würde mich auch über eine deutsche gilde freuen  wäre vieles leichter
|
|
|
jetzt hab ich mir endlich mal einen account erstellen können und bekomme keine bestätigungs e mail Also wieder warten
|
|
|
Guest |