|
|
 Rank: Servant Groups: Member
, Wikiperia
|
Ist eigentlich einem von euch auch schon die Lust auf PW durch das ganze Warten vergangen? Ich spiele jetzt erstmal RF Online, das ist seit kurzem kostenlos (gibt noch keine Nachricht auf der Seite, ist aber so).
IGN: TH0R - Class: Warrior - Guild: Wikiperia  MY WEEKLY LAST.FM CHARTS 
|
|
|
Ich weiss nich so recht .. aber viel Motivation hab ich nich mehr. RF kostenlos - wie kommst da drauf .. ?
|
|
, Wikiperia
|
Also erstens gibt es da genug Threads drüber im Codemasters-Forum (http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=282) und bei OnRPG.com und 2. Spiele ich es seit gestern kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung (wie bei einer Trial). Offiziell angekündigt wird es möglicherweise erst nach dem nächsten Update.
|
|
|
Schätze denen sind haufenweise die Spieler weggerannt
|
|
, Wikiperia
|
Ich weiß auch warum, dass Spiel ist so verbuggt, das ist echt peinlich, dass die dafür Geld verlangt haben! 2 Tage habe ich gespielt und musste schon 2x den Kundendienst kontaktieren, weil ein Bug mein komplettes Inventar unbenutzbarem, unverkäuflichen, undropbaren Müll vollgespammt hat. Sehr lustig... bis jetzt ist mir das Spiel 3x abgestürzt... und die Fehler in den Skillbeschreibungen verwirren einen... z.B. "Rage" an Stelle von "Range". Trotzdem bringt es mir einigermaßen Spaß. Wenn die mal Bugs fixen würden, dann wäre es gar kein schlechtes Spiel! Das wirklich peinliche ist ja, dass ich noch keine Closed oder Open Beta gespielt habe, wie die Final von RF Online... Trotzdem suche ich noch Leute, die das mit mir spielen wollen.
|
|
 Rank: Peasant Groups: Member
|
Devil, kannst du mir sagen wann genau am Freitag dann für "uns" die Server öffnen? Sehe ich das richtig, dass 8am +8 gmt also 1am für uns bedeutet? ... blick da nicht durch Wir sehen uns ingame
|
|
 Rank: Lord Groups: Administrator
, Wikiperia
|
Ich würde sagen zwischen 1:30am und 2:00am (wir sind ja zur Zeit noch GMT+2 - Sommerzeit!)
LG, LD
|
|
 Rank: Newbie Groups: Member
|
So da es ja bald ernst wird mit MY eng ich denke mal ReBelS wir zu 80% auf den engl server umziehen wird also schon ein paar deutsche mehr geben die sich mit dem game auch auskennen
grz sepfia
|
|
|
Hmm .. vielleicht überleg ichs mir doch noch .. aber am 1. fängt Studium an .. mieses Timing.
|
|
, Wikiperia
|
Also ich lade mir jetzt gerade den Client. Im Moment habe ich nicht so extreme Lust auf MMORPGs. Habe tagelang bei RF Online rumgegrinded... Naja, werde wohl mal reinschauen. Vielleicht spiel ich aber erst wieder wenn Open Beta ist.
|
|
Rank: Newbie Groups: Member
|
hi leute spiele auch PW.ihr spielt alle auf nem Malaysischen server wenn ich das richtg verstanden hab?habt ihr jetzt ne deutsche gilde aufgemacht ?und wenn ja kann man dann joinen oder mal was zusammen machen?.bin lvl 22 Fa shi
|
|
|
Guest |